Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus bereut nichts

Miley Cyrus bereut nichts

28.01.2013 - 09:09 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus bereut nicht. Denn auch aus Fehlern in der Vergangenheit hat die mittlerweile 20-Jährige viel gelernt und ist erwachsener geworden.

Ihr Image als Disney-Star Hannah Montana konnte sie inzwischen abstreifen, doch dies war nicht immer leicht für sie, da ihr Leben vorwiegend öffentlich stattfand. Sich selbst ist Miley Cyrus dabei aber immer treu geblieben, wie sie im Interview mit dem Magazin "Cosmopolitan" sagte: "Einige der schlimmsten Dinge, die in meiner Karriere passiert sind - Dinge, die irgendwie durchgesickert sind -, haben sich im Endeffekt zum Guten für mich entwickelt, denn die Leute wussten, dass ich damals noch erwachsen wurde. Ich habe aber nie etwas vorgetäuscht."

Miley Cyrus ist seit Juni 2012 mit Liam Hemsworth verlobt. Die beiden sind seit rund drei Jahren ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen