Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Bald wieder mit Ring?

Miley Cyrus: Bald wieder mit Ring?

16.03.2013 - 12:00 Uhr

Miley Cyrus (20) wird offenbar in den nächsten Tagen wieder mit ihrem Verlobungsring zu sehen sein.

Das amerikanische Multitalent ('Stay') soll mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth (23, 'The Expendables 2') eine Krise durchmachen. Da half es nicht, dass sich das Starlet vor Kurzem ohne Verlobungsring zeigte. Die Ringfreiheit soll allerdings nichts mit Liebes- sondern Materialverschleiß zu tun haben: "Mileys Verlobungsring ist seit neun Tagen in der Reparatur", verriet ein Insider 'X17 Online'. "Die Hochzeit von Miley und Liam ist nicht abgesagt. Sie sollte ihren Ring bald zurückbekommen."

Auch die Sängerin und Schauspielerin selbst vertritt diese These. Auf Twitter antwortete sie auf den Beitrag einer Freundin, deren Verlobungsring derzeit repariert wird: "Ugh, das ist am schlimmsten! Ich hatte gerade eine ganz ähnliche Situation, bei mir sagte allerdings jeder, meiner Hochzeit wäre abgesagt."

Liam Hemsworth und Miley Cyrus lernten sich 2009 bei den Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film 'Mit Dir an meiner Seite' kennen. Nach einer kurzen Trennung verlobten sie sich im Juni 2012. Gerüchte um Beziehungsprobleme verdichteten sich im vergangenen Monat, als Hemsworth bei einer Pre-Oscarparty mit January Jones (35, 'Mad Men') fremdgeknutscht haben soll. Außerdem soll der Australier Probleme mit dem extremen Imagewandel von Miley Cyrus haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen