Startseite » Musik » Musik News » Mike Posner schützt seine Stimme durch Schweigen

Mike Posner schützt seine Stimme durch Schweigen

21.02.2019 - 14:56 Uhr

Los Angeles - Mike Posner hat große Angst davor, seine Stimme zu beschädigen und im schlimmsten Fall sogar komplett zu verlieren.

Deswegen ergreift der Sänger Präventionsmaßnahmen. Im "Sodajerker On Songwriting"-Podcast sagte er: "Ich bin komisch. Wenn ich an manchen Tagen sehr viel singe, dann spreche ich nicht. Ich nehme Tage, an denen ich schweige. Ich schreibe einfach den Leuten auf meinem Handy, einfach nur, um meine Stimme zu schonen. Ich habe immer die Angst, dass ich sie verlieren werden."

Übrigens: Seit ihrer Operation an den Stimmbändern gönnt auch Tove Lo ihrer Stimme ab und zu mal eine Pause. So auch erst wieder vor kurzem. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen