Startseite » Musik » Musik News » Mika: Videodreh wird zum Fanauflauf

Mika: Videodreh wird zum Fanauflauf

22.05.2007 - 06:40 Uhr

London - Sänger Mika kann nicht immer so, wie er gerne möchte.

So geschehen beim Videodreh zu der neuen Single "Big Girl (You Are Beautiful)". Mika und seine Crew wollten das Filmchen eigentlich im Sünden Londons aufnehmen. Laut der britischen Zeitung "The Sun" entpuppte sich das allerdings als schwieriges Unterfangen. Einige Fans hatte von dem Videodreh Wind bekommen, und waren zur Aufzeichnungsstelle gepilgert. Deshalb mussten die Dreharbeiten für einige Zeit unterbrochen werden und Mika musste warten, bis sich der Fanauflauf wieder verflüchtigt hatte.

Übrigens: Mika soll einen Song für Westlife schreiben. Angeblich ist geplant, durch den Newcomer etwas mehr "Frische" in den Sound der Boyband zu bringen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen