Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Fanauflauf in London

Mariah Carey: Fanauflauf in London

01.04.2008 - 09:20 Uhr

London - Mariah Carey will heute (01.04.) ihre Fans in Großbritannien treffen.

Die Sängerin gibt eine Autogrammstunde in London. Laut der Internetseite "Nme.com" wird Mariah in einem atemberaubenden Kostüm erscheinen und sich rund eine Stunde für ihre Fans Zeit nehmen. Schon jetzt wird ein riesiger Ansturm erwartet. Außerdem will sich die Sängerin noch einmal persönlich bei ihren englischen Anhängern bedanken. Der Grund: Sie hievten die Single "Touch My Body" auf Platz eins der britischen iTunes-Charts. Wörtlich sagte die Diva bereits: "Ich liebe Euch alle. Ich kann Euch gar nicht genug danken."

"Touch My Body" erschien hierzulande am 28. März. Natürlich ist die Single auch auf dem kommenden Album "E=MC²" zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen