Startseite » Musik » Musik News » Mietnomade Harry Styles?

Mietnomade Harry Styles?

12.05.2017 - 14:00 Uhr

New York – Harry Styles hat sich zwei Jahre lang bei einem Kumpel auf dem Dachboden eingenistet.

Der gutmütige Freund ist der Produzent Ben Winston, der die “Late Late Show With James Corden“ mit aufgebaut und bei manchen Musikvideos von „One Direction“ mitgemischt hat. Als der Sänger einfach keine Bleibe fand, nahmen ihn Ben und seine Frau Meredith bei sich auf. Ben verriet im Interview mit dem „Rolling Stone“: „Zwei Wochen später und er hatte dieses Haus immer noch nicht gekauft. Es kam einfach nicht zustande.“ Das Ganze zog sich dann fast zwei Jahre. Ben erzählte weiter: „In diesen 20 Monaten waren die Jungs bei ‘X Factor‘ und entwickelten sich zu den erfolgreichsten Künstlern der Welt.“ Der Trubel um seine Person habe Styles aber offenbar recht kalt gelassen – und erkannt wurde er in der Vorstadt auch nicht. Ben meinte: „Niemand bemerkte davon etwas. Selbst als wir auswärts zum Essen waren, kam nie jemand auf die Idee, dass es wirklich er war. Er verwandelte unser Haus in ein Zuhause. Und als er auszog, waren wir traurig.“

Harry Styles hat sich jetzt angeblich auch noch eine weitere Bleibe in New York City zugelegt. Er hat bereits Wohnungen in Los Angeles und London. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen