Startseite » Musik » Musik News » Mickie Krause über Familie & Karriere

Mickie Krause über Familie & Karriere

10.07.2018 - 11:30 Uhr

Wettringen - Mickie Krause ist Vollblut-Entertainer und Familienmensch gleichermaßen.

Der 48-Jährige hat vier Kinder. Ob es ihm leichter fällt, Kinder zu erziehen oder auf der Bühne zu stehen, das verriet er im Interview mit "svz.de". Er sagte: "Naja, als Künstler muss man die Gabe besitzen, ein Publikum zu unterhalten. Wenn man die nicht hat, wird es schwer, die Bühnen zu rocken. In die Rolle des Vaters wächst man dagegen rein. Wenn man da mal einen schlechten Job macht, wird dir das verziehen. Als Künstler kann man sich das nicht erlauben."

Seine drei Töchter sind übrigens in der Pubertät oder kurz davor. Wie ihm als Vater das schmeckt dazu sagte er im Interview: "Ich hätte es mir ehrlich gesagt schwieriger vorgestellt. Man hört ja immer, dass die Mädels dann in ihre Zickenphase kommen. Aber das kann ich hier nicht bestätigen. Meine Töchter laufen sehr bodenständig durchs Leben. Sie sind sehr aufgeräumt und haben einen tollen Freundeskreis."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen