Startseite » Musik » Musik News » Michelle Rodríguez schreibt Kinderfilm

Michelle Rodríguez schreibt Kinderfilm

20.09.2008 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Michelle Rodríguez geht unter die Drehbuchautoren. Laut aktuellen Medienberichten will die ehemalige "Lost"-Schauspielerin einen Kinderfilm auf die Leinwand bringen.

Sie sagte dazu wörtlich: "Es ist eine Geschichte in 2012 über Reinheit und Tiere und Kinder. Die Prämisse dahinter ist, alle Tiere auf der Erde flippen aus und beginnen, alles zu attackieren, was nicht rein ist, wegen einer Seance, die sich im Regenwald ereignete, nach seinem Abbau 2012. Ich versuche, das zu schreiben, und habe bisher erst 15 Seiten fertig. Seit ich fünfzehn bin, habe ich die Ideen dafür im Kopf."

Michelle Rodríguez spielte von 2005 bis 2006 in der TV-Serie "Lost" die Figur der Ana Lucia. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen