Startseite » Musik » Musik News » Michael Schulte: Tour-Termine 2019

Michael Schulte: Tour-Termine 2019

25.06.2018 - 12:00 Uhr

Hannover - Michael Schulte vertrat dieses Jahr mit dem Lied "You Let Me Walk Alone" Deutschland beim Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon und erreichte dort den vierten Platz.

Seine anstehende Tournee stellte er unter das Motto "Dreamer". Und der Ansturm auf die Tickets ist offenbar groß. Auf "eventmagazin.info" heißt es dazu: "Zunächst waren neben seinen Sommergigs nur sieben Konzerte im November vorgesehen, jetzt verlängert Schulte die Tournee um zehn weitere Konzerte im Januar und Februar kommenden Jahres."

Das sind die Tour-Termine 2019:

23.01 Brunsbüttel, Elbeforum
25.01 Oldenburg, Kulturetage
26.01 Flensburg, Max
30.01 Köln, Gloria
31.01 Nl-Amsterdam, Melkweeg
01.02 Münster, Sputnikhalle
02.02 Hannover, Musikzentrum
07.02 Frankfurt, Zoom
08.02 Leipzig, Werk 2
09.02 Stuttgart, Im Wizemann

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen