Startseite » Musik » Musik News » Michael Schulte: Kopfstand zur Ideeninspiration

Michael Schulte: Kopfstand zur Ideeninspiration

15.02.2019 - 14:21 Uhr

Madrid - Kaum ist seine "Dreamer"-Tour vorbei lässt sich Michael Schulte die Sonne auf den Bauch scheinen - oder in seinem Fall wohl auf den Füßen.

Der Sänger postete nämlich ein Foto von sich am Strand in Spanien, auf dem er gerade einen Handstand macht und dabei seine Füße zum Himmel reckt. Dazu schrieb er: "Ich versuche, ein paar gute Songideen in Spanien aus meinem Kopf zu bekommen."

Ob es geklappt hat, wird sich noch zeigen. Im März ist Schulte jedenfalls noch für ein Konzert in Deutschland und geht anschließend nach Österreich und in die Schweiz. Hier die Termine:

01.03. Bielefeld, Rudolf-Oetker-Halle
15.03. Zürich (Ch), Papiersaal
16.03. Wien (At), Chelsea

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen