Startseite » Musik » Musik News » Michael Lane: Neue Single

Michael Lane: Neue Single

31.08.2020 - 05:00 Uhr

Berlin - Am 11. September bringt Michael Lane seine neue Single "Coming Home", inklusive passendem Video heraus.

Mit dem Heimkommen ist nicht nur ein Ort verbunden, sondern vor allem auch ein Gefühl. Laut "Greywood Records" sagte der Sänger dazu: "Bei 'Coming Home‘ geht es nicht nur darum, nach Hause zu kommen, sondern vielmehr um das Gefühl, das du bekommst oder hast, wenn du dich an einem Ort befindest, den du als dein Zuhause betrachten würdest. Als ich aufgewachsen bin, bin ich viel umgezogen und hatte nie wirklich einen festen Ort, an dem ich mich zu Hause gefühlt habe, bis ich meine eigene Familie gründete. Jetzt habe ich meinen eigenen Ort, den ich mein Zuhause nennen kann. Es ist wirklich ein Zufluchtsort für meine Seele, an dem ich mich entspannen und die schönen Dinge im Leben genießen kann."

Michael Lane hat übrigens letztes Jahr sein Album "Traveling Son" herausgebracht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen