Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: zweite Neverland Ranch in England

Michael Jackson: zweite Neverland Ranch in England

09.06.2009 - 06:20 Uhr

London - Michael Jackson will sich seinen Aufenthalt in London so angenehm wie möglich gestalten.

Ab Juli wird Jacko für 50 Konzerte in der O2-Arena auf der Bühne stehen. Um sich fern der Heimat doch heimisch zu fühlen plant der Sänger nun, sein für diese Zeit angemietetes Haus Foxbury Manor in Kent in seine legendäre Neverland Ranch zu verwandeln. Diese musste er im vergangenen Jahr aus finanziellen Gründen aufgeben, konnte aber einige persönliche Gegenstände retten. Aktuellen Medienberichten zufolge sollen zum Beispiel alte Karussells in Jacksons neuem Vergnügungspark wieder zum Einsatz kommen. Für die zweite Neverland Ranch soll zudem eine Bowlingbahn geplant sein.

Übrigens: Michael Jackson hat sich wegen seiner Kinder zum Comeback entschlossen. Der Kind of Pop möchte, dass ihn Prince, Paris und Prince Michael II. live auf der Bühne erleben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen