Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson will wieder Heiraten

Michael Jackson will wieder Heiraten

24.05.2006 - 18:15 Uhr

Bahrain - Michael Jackson soll derzeit seine dritte Hochzeit planen.

Seine Auserwählte ist angeblich das Kindermädchen seiner Kinder, die 38-jährige Grace Rwarmba. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll der King of Pop laut Freunden geradezu vernarrt in die farbige Nanny sein. Jackos Ex-Manager Frank DiLeo wörtlich: "Sie stehen kurz vor einer Hochzeit." Offiziell bestätigt wurde die Beziehung des Sängers zu dem Kindermädchen bisher allerdings nicht.

Michael Jackson lebt derzeit mit seinen drei Kindern in Bahrain. Grace Rwarmaba ist ebenfalls vor Ort und passt auf Prince Michael, Paris und Prince Michael Ii. auf.

Michael Jackson war schon einmal mit einem Kindermädchen verheiratet: von 1996 bis 1999 mit Debbie Rowe. Sie streitet derzeit mit ihm um das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder Prince Michael und Paris. Vor Rowe war Jackson ein Jahr lang mit Lisa Marie Presley verheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. gabi schrieb am 29.01.2011 um 08:58 Uhr:

Wer schreibt nur solche S......? Debbie Rowe war kein Kindermädchen, sondern eine Krankenschwester und hat das Sorgerecht an Michael abgetreten. Es gab und gibt keinen Sorgerechtsstreit. Mit Lisa- Marie war er nicht ein Jahr, sondern fast zwei Jahre verheiratet. Und er wollte sein aktuelles Kindermädchen auch nicht heiraten.

Diese Seite teilen