Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Eine Angestellte will ihn Heiraten

Michael Jackson: Eine Angestellte will ihn Heiraten

13.07.2005 - 03:51 Uhr

London - Pop-Star Michael Jackson hat angeblich eine Verehrerin.

Wie die Us-Zeitschrift "National Enquirer" berichtet, handelt es sich dabei um sein Kindermädchen Grace Rwarmba. Die 38-Jährige stammt aus Ruanda und soll sogar verkündet haben, dass sie den King of Pop heiraten möchte. Ein Insider sagte dazu: "Sie ist den weiten Weg gekommen - von Ruanda nach Neverland - um als seine Nanny ein luxuriöses Leben zu führen. Aber Michael muss sich vor den Leuten in Acht nehmen, die es nicht wirklich gut mit ihm meinen. Meiner Meinung nach wäre er besser ohne sie dran." Das scheint Jackson allerdings nicht einzusehen. Bisher ist sie jedenfalls immer noch bei ihm angestellt. Wie der Star auf ihre Heiratsabsichten reagiert, ist nicht bekannt.

Falls es das Kindermädchen allerdings auf das Geld des Pop-Stars her ist, könnte das nach hinten los gehen. Im Zuge des Kindermissbrauchsprozesses kam nämlich auf, dass Jackson Schulden im neunstelligen Bereich habe (Fan-Lexikon berichtete).

Außerdem hat Jackson schon wieder eine Klage am Hals. Eine amerikanische Finanz-Firma verklagte ihn auf umgerechnet 40 Millionen Euro. Dieses Gehalt sei für ihre Beratung angefallen und von dem Pop-Star nicht beglichen worden (Fan-Lexikon berichtete).

Erst am 13. Juni wurde Pop-Star Michael Jackson in allen Anklagepunkten im Prozess des Kindesmissbrauchs freigesprochen. Seit Anfang des Jahres stand er deswegen vor Gericht (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen