Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson will Versteigerung verhindern

Michael Jackson will Versteigerung verhindern

05.03.2009 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson klagt gegen das Auktionshaus Julien's.

Dieses sollte zwischen dem 22. und 25. April Besitztümer des einstigen King of Pops in Los Angeles versteigern. Laut Medienberichten will Jacko die Auktion jetzt plötzlich verhindern. Der Grund: Angeblich gab er nur seine Zustimmung, dass Einrichtungsgegenstände seiner Neverland Ranch unter den Hammer kommen. Nun würden aber auch "unbezahlbare und unersetzbare" Memorabilien versteigert werden. Das will der Sänger nun verhindern. Der Leiter des Auktionshauses ist entsetzt über Jacksons Klage. Er behauptet, alle Versteigerungsstücke seien vorher vom Management des Sängers abgesegnet worden.

Unter anderem sollten bei der Versteigerung paillettenbesetzte Socken, juwelenbesetzte Handschuhe, Hüte, Gemälde, Kostüme, Fotos und vieles mehr aus dem Besitz von Michael Jackson unter den Hammer kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen