Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson will Leona Lewis

Michael Jackson will Leona Lewis

30.03.2009 - 06:22 Uhr

London - Michael Jackson will Leona Lewis ins Boot holen.

Der King of Pop will mit der Britin ein Duett aufnehmen und es im Rahmen seiner Comeback-Shows zum Besten geben. Laut der "Sun" soll es sich bei dem Song um "Scream" handeln - diesen hatte Jacko 1995 mit Schwesterchen Janet gesungen. Ein Insider sagte: "Michael hat eine Liste von Sängern, von denen er denkt, sie könnten Janets Part einnehmen. Leona steht ganz oben. Er hat sie noch nicht gefragt, aber er ist ein großer Fan von ihr. Sie ist überall auf der Welt ein Star und er denkt, ein Duett könnte beiden Karrieren einen unglaublichen Schub geben." Und es könnte sein, dass Lewis der Bitte von Jackson zustimmt, immerhin sagte sie einmal: "Er ist immer noch eine Legende. Seine Auftritte sind unglaublich, seine Shows sind großartig."

Michael Jackson wird ab Sommer 50 Konzerte in der O2 Arena in London geben. Sämtliche Shows waren binnen Rekordzeit ausverkauft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen