Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Will.I.Am glaubt an ihn

Michael Jackson: Will.I.Am glaubt an ihn

07.05.2009 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Will.I.Am glaubt an Michael Jackson.

Der King Of Pop wird im kommenden Jahr für fünfzig Konzerte in London auf der Bühne stehen. Ob er das aufgrund seines angeblich angeschlagenen Gesundheitszustands auch bewältigen kann, wird von der Öffentlichkeit immer wieder mal in Frage gestellt. Doch Will.I.Am, der mit Jackson neue Songs aufgenommen hat, hat keine Zweifel an der Power und dem Willen des 50-Jährigen. Er sagte laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com": "Wenn er nur fünf Minuten singt, wärmt er seine Stimme dafür drei Stunden lang auf. Das macht er, weil er Perfektionist ist und es macht ihm Spaß, seine Stimme zu testen."

Michael Jackson wird ab Sommer 50 Konzerte in der O2 Arena in London geben. Sämtliche Shows waren binnen Rekordzeit ausverkauft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen