Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Will er sein Image wechseln?

Michael Jackson: Will er sein Image wechseln?

05.09.2005 - 07:00 Uhr

Al Manamah - Pop-Star Michael Jackson arbeitet derzeit angeblich an einem Image-Wechsel.

Wie der Journalist und Autor Michael C. Luckman der amerikanischen Zeitung "New York Post" mitteilte, will sich der Musik-Star künftig die Attitüde und das Aussehen eines Machos zulegen. Dazu gehöre unter anderem eine muskulösere Statur. Außerdem soll Jackson zukünftig kürzere Perücken tragen und nicht mehr so viel Make-Up benutzen. Luckman sagte, der "King of Pop" wolle endlich das Image des Freaks loswerden. Jackson selbst hat sich bisher allerdings noch nicht zum Image-Wechsel geäußert.

Übrigens: Möglicherweise gibt es einen weiteren Grund für die Generalüberholung. Seit längerer Zeit wird über eine eigene Las Vegas-Show Jacksons und ein mögliches Comeback spekuliert. Der Star selbst hat sich bisher aber noch nicht dazu geäußert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen