Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: von Apotheke verklagt

Michael Jackson: von Apotheke verklagt

15.01.2007 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson ist von einer Apotheke in Beverly Hills verklagt worden.

Der King of Pop hatte sich laut dem Online-Dienst "Tmz.com" vor rund eineinhalb Jahren per Kurier verschreibungspflichtige Medikamente im Wert von 100.000 Dollar liefern lassen. Bis heute hat er die Rechnung nicht beglichen. Dabei hatte Jacko laut Anklageschrift mündlich versichert, die Arzneimittel direkt nach der Auslieferung zu bezahlen. Seit Mitte 2005 soll er wiederholten Zahlungsaufforderungen der Apotheke jedoch nicht nachgekommen sein. Daraus zogen diese Betreiber jetzt die Konsequenzen und klagten den Betrag ein.

Übrigens: Seit kurzem kursieren Gerüchte, dass Michael Jackson in Las Vegas ein Comeback starten will. Er soll sich bereits ein Haus in der Spielerstadt gekauft haben. Ein örtlicher Veranstalter erklärte, Jackson wolle nach seinem Exil in Europa und Nahost an die Spitze der Unterhaltungswelt zurückkehren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen