Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: verkleidet in Disneyland

Michael Jackson: verkleidet in Disneyland

12.12.2008 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson hat vor Jahren zusammen mit David Gest unerkannt Disneyland besucht.

Die beiden hatten sich damals bis zur Unkenntlichkeit verkleidet und hatten großen Spaß im Vergnügungspark. Laut Medienberichten sagte Gest jetzt dazu: "Wir sind einmal nach Disneyland gefahren und Michael verkleidete sich als Scheich und ich war sein Übersetzer. Wir trafen ein englisches Paar aus Croydon und als Michael irgendwelchen Kauderwelsch von sich gab, sagte ich ihnen, er würde sagen, dass er außer Fassung ist, weil er sich von seiner 99. Ehefrau scheiden lässt." Das Paar sei total gebannt gewesen und habe Jacko viel Glück für seine nächste Ehe gewünscht. "Es war urkomisch. Aber sie waren so süß, dass wir ihre Essensrechnung übernommen haben", so Gest weiter.

David Gest ist seit Jahren eng mit Michael Jackson befreundet. Vor Jahren wollte er sogar eine Dokumentation über den King of Pop drehen, verwirklichte seine Pläne allerdings nie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen