Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson & die Zahl 7

Michael Jackson & die Zahl 7

08.07.2009 - 18:19 Uhr

Los Angeles - Was haben Michael Jackson und die Zahl "7" gemeinsam?

Laut "tmz.com" sehr viel. Der Onlinedienst munkelt, die "7" sei wohl die Schicksalszahl des King of Pop. Hier die acht Gründe: Seinen Letzten Willen unterschrieb Jackson am 07.07.2002, seine Trauerfeier war am 07.07.2009 - genau sieben Jahre nachdem er sein Testament unterschrieb. Die zwei größten Hits des Sängers - "Black & White" und "Billie Jean" - waren jeweils sieben Wochen lang auf Platz eins der US-Charts. Die größten Alben - "Thriller", "Bad" und "Dangerous" - brachten jeweils sieben Top-40-Hits hervor. Michael Jackson ist das siebte von neun Kindern. Der Sänger wurde im Jahr 1958 geboren - und 19 + 58 ergibt 77. Er starb an einem 25. - und hier darf wieder gerechnet werden - und 2 + 5 ist sieben. Und das letzte "Mysterium": Der Name Michael Jackson hat jeweils bei Vor- und Zuname sieben Buchstaben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen