Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson & die verliebte Madonna

Michael Jackson & die verliebte Madonna

26.09.2009 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Madonna und Michael Jackson?

Laut dem King of Pop soll die Diva bis über beide Ohren verliebt gewesen sein. Das behauptet zumindest ein Rabbi mit Namen Shmuley Boteach. Der erklärte, Jackson habe ihm vor Jahren einige private Dinge anvertraut - jetzt bastelte er ein Buch daraus. "The Michael Jackson Tapes: A Tragic Icon Reveals His Soul in Intimate Conversation" heißt das Werk. Also in etwa: "Die Michael Jackson Tonbänder - Ein tragischer Star offenbart seine Seele". Jacko soll über Madonna gesagt haben: "Ich denke, sie war wirklich in mich verliebt, aber ich nicht in sie. Wir hatten nichts gemeinsam." Dafür soll Jackson total in Lady Diana verschossen gewesen sein. Er, so der Rabbi, soll sie für etwas "ganz Besonderes" gehalten haben. Über Diana sagte der Sänger: "Sie war ganz bestimmt mein Typ. Und ich mag die meisten Mädchen nicht."

Eigentlich sollte das Buch von Rabbi Boteach schon vor Jahren erscheinen. Wegen der Missbrauchsvorwürfe gegen Jackson wurden die Veröffentlichung ein ums andere Mal verschoben. Aufgezeichnet wurden die Gespräche mit dem Sänger zwischen 1999 und 2001 - natürlich mit Erlaubnis des King of Pop.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen