Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson & die Augen der Wahrheit!

Michael Jackson & die Augen der Wahrheit!

07.04.2010 - 07:49 Uhr

Los Angeles - Die Augen von Michael Jackson könnten Dr.

Conrad Murray retten. Der Grund: Der Arzt gab an, er habe dem King of Pop die tödliche Dosis Propofol nicht gespritzt, dies habe der Sänger selbst getan. Weiter sagte Murray, er habe das Zimmer von Jackson kurz verlassen, als er zurückkam habe Jackson mit weit aufgerissenen Augen im Bett gelegen. Und nun erklärten Experten, wenn ein Patient gerade an einer Überdosis sterbe, seien seine Augen geschlossen. Demnach könnte die Geschichte von Murray stimmen. Dann kam der Arzt nämlich in das Zimmer, als Michael Jackson kurz aufwachte - erst danach könnte sich der King of Pop die tödliche Dosis dann selbst gespritzt haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen