Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Tributkonzert seiner Familie?

Michael Jackson: Tributkonzert seiner Familie?

01.07.2009 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Michael Jacksons Konzertveranstalter Aeg Live will ein Tribut-Konzert für den verstorbenen King of Pop veranstalten.

Star-Gäste der Veranstaltung sollen Jacksons Familienmitglieder sein. Aeg-Chef Randy Phillips sagte Sky News dazu: "Ich denke mir, falls wir es machen könnten, würde es als ein Tribut gemacht werden, mit der Familie. Die Brüder und ein paar seiner Schwestern würden performen, aber auch die Stars, die Michael liebten und von ihm beeinflusst wurden." Bei der Show könnten Kulissen, Choreografien und Kostüme verwendet werden, die ursprünglich für Jacksons geplante 50 London-Konzerte kreiert wurden. Phillips wörtlich: "Irgendwann muss die Welt diese Produktion sehen."

Michael Jackson sollte eigentlich am 12. Juli für das erste von 50 geplanten Comeback-Konzerten in der Londoner O2 Arena auf der Bühne stehen. Am 25. Juni starb der King of Pop in Los Angeles allerdings an einem Herzinfarkt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen