Startseite » Musik » Musik News » John Lennon: Tributkonzert zum 80. Geburtstag

John Lennon: Tributkonzert zum 80. Geburtstag

23.09.2020 - 09:21 Uhr

London - Am 09. Oktober wäre John Lennon 80 Jahre alt geworden. Ihm zu Ehren findet an diesem Tag ein Tributkonzert statt.

Bei dem "Dear John"-Konzert werden Spenden für "War Child UK" gesammelt. Das berichtet "contactmusic.com". Sie schreiben außerdem: "Kt Tunstall, der frühere 'Genesis‘-Star Peter Gabriel, John Ilsley von 'Dire Straits‘ and Graham Gouldman von '10cc‘ werden an der Ehrung teilnehmen." Mit dabei sind auch Richard Curtis, Maxi Jazz von Faithless, Lindsay Ell und Nick Van Eede von "Cutting Crew".

Der Live-Stream startet um 20 Uhr Mez und wird vom Londoner Hard Rock Hotel gestreamt. Während das Konzert kostenlos ist, sind Fans eingeladen, eine Spende an War Child zu leisten. Ausführliche Informationen zur Veranstaltung und den direkten Link zum Streaming und zu den Spenden gibt es hier: www.blurredvisionmusic.com

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen