Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: This Is It - Fans müssen schnell sein

Michael Jackson: This Is It - Fans müssen schnell sein

16.09.2009 - 17:03 Uhr

Berlin - Der Hype um Michael Jackson geht weiter.

Am 28. Oktober läuft weltweit der Film "This Is It" an. Schon einen Monat vorher - ganz genau am 27. September - beginnt der Vorverkauf in Sachen Kino-Tickets. Und es ist Fans zu raten, schnell zu sein. Der Grund: "This Is It" wird nur für zwei Wochen zu sehen sein. Das heißt, die Kartenkontingente sind begrenzt. Kaufen kann man die Tickets übrigens in allen teilnehmenden Lichtspielhäusern. Weitere Informationen sind unter www.thisisit-film.de zu haben. Auch Einzelheiten zum Wettbewerb "Werde Teil des Mosaiks". Fans können Fotos von sich einschicken. Diese ergeben letztendlich ein Bild von Michael Jackson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen