Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Theater reicht Klage ein

Michael Jackson: Theater reicht Klage ein

20.06.2010 - 09:13 Uhr

New York - Mit Michael Jackson lässt sich hervorragend Geld machen.

Das hat wohl auch ein Broadway-Theater befunden. Dieses wollte ein Musical über das Leben des King of Pop inszenieren. Aber: Ein Sprecher des Theaters erklärte, die Nachlassverwalter von Jackson würden das Projekt blocken. Deshalb habe man nun Klage eingereicht. Laut "tmz.com" soll seit 2008 ein Vertrag bestehen, der dem Theater die Rechte an besagtem Musical zusichert - Jackson selbst soll vor seinem Tod unterschrieben haben. Diesen würden die Nachlassverwalter aber als nichtig erklären. Mit der Klage will das Theater erreichen, dass das Musical endlich inszeniert werden kann.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen