Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: still alive?

Michael Jackson: still alive?

11.05.2010 - 07:00 Uhr

New York - Eine verrückte Geschichte treibt derzeit im Internet ihr Unwesen.

Es heißt, Michael Jackson sei noch am Leben und würde im Körper von einem gewissen Dave Dave weiterexistieren. Tatsächlich ist Dave Dave aber ein 33-Jähriger Mann, der völlig entstellt ist. Der Grund: Als er noch ein kleiner Junge war, wurde er von seinem Vater in Brand gesteckt, fast sein ganzer Körper musste über die Jahre operativ behandelt werden, Haut musste transplantiert werden. Die Gerüchte um Jackson werden auch dadurch genährt, weil Dave Dave den King of Pop kannte. Es heißt, Jackson habe den Jungen vor Jahren mit offenen Armen empfangen und ihm seine Freundschaft angeboten. So schreibt zum Beispiel eine Michael-Jackson-Anhängerin, sie glaube, der Sänger würde noch leben. Man habe alle Fans in Sachen Todeszeitpunkt angelogen, vieles sei ungeklärt. Zudem hätte Dave Dave früher blaue Augen gehabt, heute hätte er braune - wie Jackson eben auch. Der Anwalt von Dave Dave erklärte aber inzwischen, er könne die Gerüchte durchaus verstehen. Immerhin könnten viele Jackson-Fans noch immer nicht glauben, dass ihr Idol tot sein solle. Dennoch könne er versichern, Dave Dave sei nicht die Reinkarnation von Michael Jackson.

Übrigens: Nächsten Monat jährt sich der Todestag von Michael Jackson zum ersten Mal. Der King of Pop starb am 25. Juni 2009. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen