Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Soll die Hochzeit in Frankreich statt finden?

Michael Jackson: Soll die Hochzeit in Frankreich statt finden?

09.07.2006 - 11:05 Uhr

Paris - Es scheint ernst zu werden - Michael Jackson will tatsächlich die Nanny seiner Kinder heiraten.

Angeblich soll die Hochzeit von Jackson und Grace Rwarmba in Frankreich statt finden. Einen Termin soll es aber noch nicht geben. Allerdings könnte eine Heirat schwierig werden. Laut Us-Presseberichten ist Grace noch verheiratet. Die 39-Jährige soll seit 1995 einen Ehemann haben. Es heißt aber auch, dieser sei schon tot.

Michael Jackson führt derzeit einen erbitterten Sorgerechtsstreit mit seiner Ex-Frau Debbie Rowe. Könnte Michael eine komplette Familie vorweisen, hätte er bessere Chancen die Kinder Prince Michael und Paris zugesprochen zu bekommen. (Fan-Lexikon berichtet)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen