Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Sein Logo wurde Versteigert

Michael Jackson: Sein Logo wurde Versteigert

25.04.2006 - 17:12 Uhr

Frankfurt - Michael Jacksons Logo, die ineinander verschlungenen Initialen M und J, ist versteigert worden.

Bei der heutigen (25.04.) Auktion des Gerichtsvollziehers Walter Horz waren 85-tausend Euro eines Telefonbieters das Höchstgebot für die Deutschlandrechte bis ins Jahr 2010. Der Zuschlag wurde aber noch nicht erteilt - spätestens am Donnerstag (27.04.) muss das Geld beim Gerichtsvollzieher eingehen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Mit dem Erlös sollen unbezahlten Rechnungen von Michael Jackson und seiner deutschen Firma Mj Net.Entertainment Ag bei der Elektronikfirma TePax beglichen werden. TePax-Geschäftsführer Wolfgang Rath wörtlich: "Wir haben das Logo wegen nicht bezahlter Rechnungen beim Markenamt pfänden lassen, jetzt kommt es unter den Hammer."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen