Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: schon begraben?

Michael Jackson: schon begraben?

10.08.2009 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson soll inzwischen seine letzte Ruhe gefunden haben.

Der King of Pop ist angeblich vor kurzem heimlich auf dem Prominentenfriedhof Forest Lawn in Hollywood beigesetzt worden sein. Wie die britische Zeitung "Daily Mirror" berichtet, wurde bei der Bestattung auf jegliche Zeremonie verzichtet, Fans seien nicht in der Nähe gewesen. Ein Insider sagte dazu: "Michael ist schon zur letzten Ruhe gelegt worden, aber außer der Familie und dem Friedhofsmanagement kennt niemand die genaue Stelle." Offiziell bestätigt wurde bisher nichts.

Michael Jackson starb am 25. Juni an Herzversagen. Bisher ist die Todesursache nicht endgültig geklärt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen