Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Sarg ist aus Gold!

Michael Jackson: Sarg ist aus Gold!

03.07.2009 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Die Trauerfeier ist organisiert, fehlt noch die Beerdigung... Aber auch hier soll es, so "tmz.com", mit großen Schritten vorangehen.

Es heißt, man habe inzwischen einen Sarg - also die letzte Ruhestätte von Michael Jackson - ausgesucht. Laut Insidern soll dieser 25.000 Dollar gekostet haben, aus massiver Bronze und 14-karätigem Gold sein. Innen soll der Sarg mit blauem Samt ausgestattet worden sein. Angeblich soll Michael Jackson den gleichen Sarg wie schon James Brown bekommen.

Am Dienstag (07.07.) findet in Los Angeles eine Trauerfeier für Michael Jackson statt. Es heißt, 11.000 Fans könnten daran teilnehmen. Es würden kostenlose Eintrittskarten verteilt. Wann der King of Pop beerdigt wird, ist noch immer nicht klar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen