Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: plastiniert für die Ewigkeit?

Michael Jackson: plastiniert für die Ewigkeit?

17.03.2009 - 18:46 Uhr

Hamburg - Will sich Michael Jackson plastinieren lassen?

Laut der "Bild"-Zeitung - Ja! Dort heißt es jetzt, Gunther von Hagen - der deutsche Vorreiter in Sachen Plastination - habe erklärt, das Management von Jackson habe Kontakt mit ihm aufgenommen. Mehr dürfe er aber aufgrund der Schweigepflicht nicht sagen. Dennoch meinte von Hagen weiter: "Ich könnte Michael die körperliche Unsterblichkeit schenken..." Demnächst treffen die beiden vielleicht aufeinander. Der Grund: Gunther von Hagens "Körperwelten" sind bis 23. August zu Gast in der O2 Arena in London. Ab 08. Juli steht dort auch der einstige King of Pop auf der Bühne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen