Startseite » Musik » Musik News » Lil 'Kim plant Reality-Show

Lil 'Kim plant Reality-Show

13.09.2005 - 07:14 Uhr

New York - Us-Rapperin Lil' Kim arbeitet an einer eigenen Reality-Show. Wie die amerikanische Zeitung "San Francisco Chronicle" berichtet, sammelt die Rapperin derzeit noch Material.

Für die Serie wird die Musikern an den letzten Tagen vor Antritt ihrer einjährigen Haftstrafe von Kameras begleitet. Was den Zuschauer dabei erwartet, ist nicht bekannt. Auch ist unklar, wie die Sendung heißen soll, wann sie ausgestrahlt und ob wir sie auch hierzulande zu sehen bekommen.

Neben einer einjährigen Haftstrafe muss Lil' Kim auch eine Geldstrafe von rund 42-tausend Euro bezahlen. Die Rapperin war im März schuldig befunden worden, eine Geschworenen-Jury belogen zu haben. Sie wollte Freunde aus der HipHop-Szene schützen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen