Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Partybesuch bringt ihm 10 Millionen

Michael Jackson: Partybesuch bringt ihm 10 Millionen

24.05.2007 - 05:10 Uhr

Brunei - Michael Jackson ist zwar nicht mehr richtig angesagt, abkassieren will er aber dennoch.

Angeblich bekommt der "King of Pop" 10 Millionen Dollar für seine Anwesendheit bei einer Geburtstagsparty. Allerdings singt Jackson noch nicht einmal. Prinz Azmin aus Brunei feiert an diesem Wochenende (26./27.05.) seinen 25. Geburtstag und will deshalb extra Michael Jackson einfliegen lassen. Der Grund: Der Sänger ist sein großes Idol. Ein Insider sagte: "Es werden absolut keine Kosten für seine Party gescheut... Er hat gesagt, er würde alles bezahlen, um ihn zu kriegen. Obwohl Michael nicht singt, ist allein die Tatsache, dass er sich bei ihm unter die Leute mischt, Azim jeden Penny wert."

Hierzulande sieht es da schon anders aus: Als Michael Jackson vor kurzem am Flughafen Heathrow ankam, warteten dort keine Fans und gerade mal zwei Paparazzi auf ihn. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ließ Jacko sich davon aber nicht irritieren, sondern winkte der nicht vorhandenen Menge trotzdem freundlich zu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen