Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Neverland-Ranch bleibt in seinem Besitz

Michael Jackson: Neverland-Ranch bleibt in seinem Besitz

09.11.2007 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson wird seine Neverland-Ranch wohl doch nicht verlieren.

Ein Sprecher des einstigen "King Of Pop" erklärte jetzt, entsprechende Gerüchte seien falsch. Jackson habe die Ranch und damit auch den fälligen Bankkredit von 23 Millionen, inzwischen mit Hilfe eines Unternehmens refinanziert. Weiter meinte der Sprecher, der Sänger liege in den letzten Zügen, was die Finanzierung der Neverland-Ranch angehe, in wenigen Tagen werde sie wieder zu 100 Prozent ihm gehören.

Bislang hieß es, Michael Jackson könne den 23-Millionen-Kredit, den er extra für den Erhalt der Neverland-Ranch aufgenommen hatte, nicht zurückzahlen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen