Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: neues Spielzeug?!

Michael Jackson: neues Spielzeug?!

29.04.2009 - 14:35 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson sorgt einmal mehr für Rätselraten.

Der Sänger besuchte unlängst den "Ed Hardy"-Shop in Beverly Hills. Statt mit Klamotten verließ er den Laden aber mit einer Schaufensterpuppe. Laut Augenzeugenberichten soll die Puppe männlich und über und über tätowiert gewesen sein. Ein Bodyguard von Jackson soll das Ungetüm auf dem Rücksitz des Autos verstaut haben, dann sollen Michael und seine drei Kinder in den Wagen gestiegen sein. Wie viel Jackson für die Puppe hinblätterte und ob er überhaupt etwas dafür zahlte, ist nicht klar. Zudem darf gemunkelt werden, was der Sänger mit der Schaufensterpuppe will.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen