Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & das Spielzeug

Justin Bieber & das Spielzeug

11.01.2018 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Auf seiner Welttournee wollte Justin Bieber auf keinen Fall, dass jemand sein Spielzeug anfasst.

Zwar hatte der Sänger die Tour ohne genaue Angaben abgebrochen, doch bevor er die Konzerte absagte, hatte der 23-Jährige wohl viel Spaß. "Klatsch-Tratsch.de" berichtet von der Sängerin Rothwell, die in Großbritannien als Vor-Act auftrat und in einem interview mit "Bang Showbiz" erzählte: "Ich habe ihn nicht getroffen (...) Er hatte eine Seite des Backstage-Bereichs und wir hatten den Rest. Es war super backstage. Es gab Sachen, die wir eigentlich nicht benutzen durften, wie Segways und eine Menge Spielzeug. Aber wir durften sie nicht benutzen, wir sollten sie nicht anfassen."

Justin Bieber soll aktuell wieder mit Selena Gomez anbandeln. Doch die Familie von Selena kann ihn wegen seines ominösen Glaubens nicht akzeptieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen