Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: neues Album im November

Michael Jackson: neues Album im November

01.08.2010 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson ist nicht zu stoppen - auch wenn er längst tot ist.

Schon im November soll ein neues Album des King of Pop auf den Markt kommen. Darauf zu hören: brandneue, noch unveröffentlichte Songs - keine alten Lieder. Damit bringt Sony Music das erste von noch vielen weiteren Jackson-Platten unters Volk. Immerhin hatten die Nachlassverwalter des Sängers einen mehr als lukrativen Deal mit der Plattenfirma abgeschlossen. Über die nächsten sieben Jahre fließen dem Nachlass 250 Millionen Dollar zu - dafür darf Sony Jackson-Songs veröffentlichen...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Glasklar schrieb am 04.08.2010 um 20:49 Uhr:

MJ`s potentielle Mörder verdienen an dem neuen Album erheblich mit. Das wurde bereits vor seinem Tod eiskalt kalkuliert. Die Musikindustrie hat eindeutig maffiöse Machenschaften, MJ hat uns immer davor gewarnt, daß sie unter einer Decke stecken mit der Globalen Maffia. Jeder sollte sich überlegen wem er sein Geld gibt (Großkonzerne...? und wem er in Zukunft glaubt (Medien....?). Bleibt wachsam Leute ! Wir leben in einer Konzerndiktatur und die Medien dienen zur Propaganda! RIP, Michael!

Diese Seite teilen