Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: neues Album im Dezember?

Michael Jackson: neues Album im Dezember?

05.11.2010 - 15:02 Uhr

London - Von Michael Jackson soll ein neues Album auf den Markt kommen.

Und zwar schon im Dezember. Laut der Bbc soll die Platte "Michael" lauter Stücke enthalten, an denen der King of Pop bis kurz vor seinem Tod gearbeitet hat. Postum sollen sie fertiggestellt worden sein. Zwar ist das Album noch gar nicht veröffentlicht, Kritik regt sich aber dennoch. So erklärte zum Beispiel Will.I.Am, er halte es für respektlos die Songs auf eine CD zu pressen. Immerhin hätte Michael Jackson niemals seine Zustimmung gegeben können. Und auch bei "Facebook" hat sich eine Gruppe zusammengefunden, die gegen die Ausschlachtung des Nachlasses von Michael Jackson protestiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen