Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson. neuer Tag, neues Gerücht

Michael Jackson. neuer Tag, neues Gerücht

31.08.2009 - 11:24 Uhr

Los Angeles - Neuer Tag, neues Gerücht... Wir erinnern uns alle an "Kevin allein zu Haus" - und eben dieser Kevin soll der Vater von Blanket Jackson sein!

Die "Sun" will herausgefunden haben, dass Macaulay Culkin, so der richtige Name von "Kevin", vor Jahren sein Sperma gespendet hat. Es heißt, damit sei dann der heute siebenjährige Blanket gezeugt worden. Ein Insider erzählte: "Es ist bekannt, dass Jackson und Macaulay gut befreundet waren. Nun verbreiten sich die Gerüchte, Macaulay - den Jacko übrigens nur Mack nannte - sei der Vater von Blanket, wie ein Lauffeuer. Das ist kein Gelaber, sogar Culkin hat den Verdacht, dass er Blankets Dad ist." Und weiter meinte die Quelle: "Ich denke, Jacko hat sich immer gewünscht, Mac wäre sein Sohn. Blanket zu kreieren war das nächst Beste." Übrigens: Clukin wurde schon zu den Vaterschaftsgerüchten befragt, bislang wollte er sich nicht äußern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen