Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: neue Single in Planung

Michael Jackson: neue Single in Planung

14.09.2009 - 17:29 Uhr

Los Angeles - Eine neue Song des verstorbenen Michael Jackson soll demnächst auf den Markt kommen.

Wie es heißt, wird auf dem Track ein riesiges Orchester zu hören sein, und deshalb wird das Ganze in Los Angeles momentan noch überarbeitet. Ein Insider sagte dem britischen "Mirror" dazu: "Der Song klingt großartig. Und jeder erwartet, dass es ein großer Hit wird. Aber die Macher haben auch Angst, der Song könnte schon vorher an die Öffentlichkeit gelangen. Deshalb stehen riesige Bodyguards vor den Studiotüren." Wie der Song heißt, ist noch nicht bekannt, er soll aber noch vor dem Jacko-Film "This Is It" auf den Markt kommen. Und der läuft am 28. Oktober an.

Bereits ab dem 27. September sollen sich die Fans von Michael Jackson Tickets für den Film sichern können - denn "This Is It" soll gerade einmal zwei Wochen lang über die Leinwände flimmern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen