Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Planet Michael in Planung

Michael Jackson: Planet Michael in Planung

22.09.2010 - 10:48 Uhr

Los Angeles - Der "Planet Michael" soll Wirklichkeit werden - und zwar als Computerspiel.

Die US-Firma See Virtual Worlds tat sich jetzt mit den Nachlassverwaltern des King of Pop zusammen. Gemeinsam will man eine virtuelle Welt für Jackson-Fans entwickeln. Schon Ende 2011 soll "Planet Michael" auf den Markt kommen. Allerdings müssen Jacko-Anhänger nicht für den Service zahlen, das Spiel soll frei zugänglich sein. Gedacht ist "Planet Michael" nämlich vorrangig als Fan-Plattform. Ein Sprecher sagte: "Seine Fans können sich so online vernetzen und seine Musik und seine Kunst feiern." Die Web-Adresse "planetmichael.com" gibt es bereits - und schon jetzt kann man hier den Fortschritt des Projektes verfolgen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen