Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Lebensverfilmung nimmt Gestalt an

Michael Jackson: Lebensverfilmung nimmt Gestalt an

21.09.2009 - 17:52 Uhr

Los Angeles - Das Leben von Michael Jackson kommt auf die Leinwand - soviel ist sicher.

Inzwischen scheint aber auch klar zu sein, wer die Hauptrolle spielen wird. Omer Bhatti - der vermeintliche Sohn von Jacko - soll in die Rolle des King of Pop schlüpfen. Laut der "Sun" wünscht sich dies die Familie. Ein Insider sagte: "Die Geschichte von Michael, von der Kindheit bis zu seinem großen Erfolg, muss erzählt werden. Die Familie steht Omer nahe, genauso wie Michael. Er ist ein großartiger Performer und sie wollen ihn in der Rolle des erwachsenen Jackson sehen." Auch ein Drehbeginn soll schon feststehen. Angeblich soll Anfang nächsten Jahres die erste Klappe fallen.

Omer Bhatti bestritt immer Michael Jacksons Sohn zu sein. Er erklärte, er und der Sänger seien nur gute Freunde gewesen. Die Familie des King of Pop ist jedoch davon überzeugt, dass Omer der Sohn ihres berühmtesten Mitglieds ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen