Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson kommt nach Deutschland

Michael Jackson kommt nach Deutschland

14.06.2005 - 04:33 Uhr

Köln - Angeblich plant Pop-Star Michael Jackson nach seinem Freispruch eine Reise nach Deutschland.

Wie der Kölner "Express" berichtet, will Jackson sich damit bei seinen europäischen Fans für ihren Beistand bedanken. Ralf Sesselberg, der Europa-Manager der Jackson-Familie, sagte: "Es wird eine Veranstaltung für die europäischen Fans geben. Wir hoffen, dass das schon in den nächsten zehn bis 15 Tagen klappen wird, spätestens aber in vier Wochen." Als Auftritts-Ort sei Berlin geplant. Ob der King of Pop auch ein Konzert gibt, oder sich nur seinen Fans zeigt, ist bisher nicht bekannt.

Pop-Star Michael Jackson wurde gestern (13.06.) um 14.20 Uhr Ortszeit im Gerichts-Saal in Santa Maria, Kalifornien vom Vorwurf des Kindesmissbrauchs in allen zehn Anklagepunkten freigesprochen. Die zwölf Geschworenen konnten sich nach einem viermonatigen Prozess und mehr als sieben Tagen Beratung auf das Ergebnis einigen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen