Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Kids im Gespräch mit Oprah Winfrey?

Michael Jackson: Kids im Gespräch mit Oprah Winfrey?

12.10.2010 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Werden die Kinder von Michael Jackson ihr Schweigen brechen?

Angeblich sollen Prince, Paris und Blanket demnächst bei Oprah Winfrey sprechen. Und um ein Interview soll die Talk-Queen persönlich gebeten haben - und zwar Oma Katherine. Unlängst war Winfrey bei den Jacksons zu Gast, sprach mit Katherine und Joe Jackson. Und nun heißt es, bei dieser Gelegenheit hätte die Talk-Masterin auch mit den Kindern von Michael Jackson geschnackt. Laut der "New York Daily News" soll eben dieses Interview nun auch im Fernsehen ausgestrahlt werden - wann, weiß man allerdings noch nicht. Insider gehen aber davon aus, dass Prince, Paris und Blanket viel über ihren Dad erzählt haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Anna schrieb am 12.10.2010 um 21:49 Uhr:

Wieso die Kinder???????Was haben die Kinder denn verbrochen das sie schon wieder an die Öffendlichkeit gezerrt werden. Kann man sie nicht in Ruhe lernen lassen? Wieso brauchen die Kinder Öffendlichkeit. Sie sind nicht Michael Jackson. Der hätte das nicht gewollt. Es wäre sein Job gewesen und nicht der seiner Kinder. Er war der Verdiener. Er hat für seine Kinder gesorgt.

2. Andrea schrieb am 12.10.2010 um 22:27 Uhr:

Ich finde es entsetzlich wie die Kids immer wieder in die Medien gezerrt werden.Kann es niemand unterbinden und die drei Kinder so groß werden lassen wie es Michael wollte?! Hoffentlich haben die Kinder die Kraft alles gut zu überstehen!!!! Euer Vater war ein ganz toller Musiker und er wird nie in Vergessenheit geraten.Ihr könnt stolz sein auf Euren Dad.Rip Michael Jackson With Love,Andrea

Diese Seite teilen