Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: kein gläserner Sarg

Michael Jackson: kein gläserner Sarg

02.07.2009 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson wird nicht in einem gläsernen Sarg vor seinen Fans aufgebahrt.

Zuvor wurde berichtet, Fans des verstorbenen King of Pop hätten ab morgen (03.07.) die Möglichkeit, noch einmal einen Blick auf den in der Neverland Ranch aufgebahrten Leichnam zu werfen. Laut "Tmz" wurden entsprechende Berichte von Jacksons Eltern aber bereits dementiert. Lediglich eine offizielle, öffentliche Gedenkfeier sei geplant. Weitere Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

Michael Jackson ist am 25. Juni in einer Luxusvilla in Los Angeles an Herzversagen gestorben. Der King of Pop soll in den letzten Jahren schwer medikamentenabhängig gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen