Startseite » Musik » Musik News » Tom Walker: Goldstatus für Single? Kann es nicht fassen

Tom Walker: Goldstatus für Single? Kann es nicht fassen

11.04.2019 - 05:14 Uhr

London - Glückwunsch an Tom Walker. Seine Single "Just You and I" hat in Großbritannien Goldstatus erreicht.

Ein Meilenstein, den der 27-Jährige kaum fassen kann. Via "Instagram" jubelte er: "Ich kann es nicht fassen, dass ein Song, den ich vor vier Jahren in meinem Keller geschrieben habe, Gold erreicht hat! Cheers an jeden, der den Track unterstützt hat. Ich hätte nie gedacht, dass ich den mal in den Top-5 der Charts sehen würde. Danke für die Liebe."

Während "Just You and I" in seiner Heimat auf der Insel bis auf Platz drei geklettert ist, hat er in Deutschland gerade mal Platz 95 erreicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen