Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Hunderte Songs in Reserve

Michael Jackson: Hunderte Songs in Reserve

03.03.2009 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson hat angeblich Hunderte unveröffentlichte Songs.

Diese sollen allerdings erst nach seinem Tod auf den Markt kommen. Wie die US-Zeitschrift "Metro" berichtet, will Jacko damit das Erbe seiner Kinder sichern. Sein Biograf Ian Halperin sagte dazu: "Ich war erstaunt über die Anzahl von Songs, die er zurückhält. Mir wurde gesagt, dass sie jetzt nicht veröffentlich werden, sondern dass er sie als sehr persönliches Erbe für seine Kinder aufhebt."

Übrigens: Michael Jacksons seit langem geplantes Comeback scheint in diesem Jahr tatsächlich Formen anzunehmen. Der einstige King of Pop steht derzeit in Verhandlungen über 30 Konzerte in der O2 Arena in London. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen