Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson hatte hunderte Frauen im Bett

Marilyn Manson hatte hunderte Frauen im Bett

14.01.2015 - 09:57 Uhr

München - Marilyn Manson kann sich nicht erklären, wieso er eine gute Wirkung auf Frauen hat.

Gegenüber dem "Playboy" erzählte der Rocker, dass er in den 20 Jahren seiner Karriere schon hunderte Groupies im Bett hatte. Der 46-Jährige gestand im Interview: "Je hässlicher ich mich style, desto mehr Frauen ziehe ich an. Das ist etwas, von dem wohl jeder träumt: sich an all den Mädchen zu rächen, die sich in der Schulzeit geweigert haben, mit dir zu schlafen. Ich fühle mich wie ein Kind im Freizeitpark, das alles umsonst bekommt. Eine großartige Erfahrung."

Derzeit ist Marilyn Manson übrigens mit der amerikanischen Fotografin Lindsay Usich liiert. Früher war er mit Burlesque-Tänzerin Dita Von Teese verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen